Black Trident

Aktuell 22 Anzeigen online

Über uns

Das Black Trident Team besteht aus Spezialisten! Egal ob waffentechnisch, in puncto Design und Umsetzung oder in der Produktentwicklung.

Warum wir Holster entwerfen und bauen?

Ursprünglich war jeder von uns auf der Suche nach dem perfekten Setup für seine Faustfeuerwaffe. Zubehörteile und Lampen waren schnell gefunden, nur waren am Markt nicht die passenden Holster verfügbar. Häufig waren sie zu klobig oder aus minderwertigen Materialien bzw. schlecht verarbeitet. Nach langen Recherchen und ein paar Fehlinvestitionen, entschlossen wir uns selbst Holster anzufertigen. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen und unsere Holster wurden mit Begeisterung beäugt. Eines führte zum anderen und schließlich entschlossen wir uns eine Firma zu gründen. Black Trident war geboren.

Neben unterschiedlichsten Holstern stellen wir Magazintaschen, Messerscheiden und sonstige EDC-Komponenten aus Kydex her. Alle Produkte werden von Hand in Österreich individuell nach Kundenwunsch gefertigt.

Unsere Designs wurden und werden von Profis im täglichen Einsatz getestet und von uns stetig weiterentwickelt und verbessert. Wir arbeiten nicht nur mit Polizei und Militär zusammen, sondern auch mit Schießausbildern und -Trainern.

Wer auf der Suche nach etwas besonderem ist, wird bei uns mit Sicherheit fündig!

Beyond conventional.
Wir sind Black Trident.


Der Verkäufer ist für diesen Bereich verantwortlich.

Eindrücke

1
2
3 2
3
4
5
6 2
6
7
8
9
10

Anzeigen/Produkte

23643
25759
23262
26866
23749
24417
24653
24069
24698
23137