E3 Selbstverteidigung & Schießtraining

Aktuell 1 Anzeigen online

Über uns

UNSER MINDSET

EFFIZIENZ + EFFEKTIVITÄT + EINFACHHEIT = ERFOLG

Mit diesem Mindset haben wir uns zur Aufgabe gemacht ein Programm auszuarbeiten, das an der Praxis orientiert ist und daher

– EINFACH erlernbar sein muss

– in höchstem Maße EFFEKTIV ist

– in jeder Einheit eine EFFIZIENTE Lernkurve der Teilnehmer im Blick hat.
Dazu arbeiten wir mit Kameraanalysen und modernen elektronischen Auswertungssystemen.

EFFIZIENZ + EFFEKTIVITÄT + EINFACHHEIT = E3


ABSOLUTE EFFIZIENZ

Zeit ist unser wertvollstes Gut. Bei allem was wir tun, streben wir deshalb nach absoluter Effizienz. Alle Trainer bei E3 sind erfahrene Schützen und ehemalige Angehörige von Spezialeinsatzkräften. Ein hoher persönlicher Leistungsanspruch und die Absicht überdurchschnittliche Qualität in der Auftragserfüllung zu erbringen, begleitet uns auch hier.

AUSRICHTUNG:

E3 richtet sich an jeden Waffenbesitzer, der seine Fähigkeiten im Umgang mit Feuerwaffen verbessern will und Interesse an Verteidungsschießen hat. Natürlich stehen wir auch gerne für Beratung rund um das Thema „Schießen“ zur Verfügung und zu unserem Kernthema: Sicherheit.

Was es bei uns nicht gibt: irgendwelche „Zertifikate“, das „einzig wahre“ System, Ausbildung zum Superhelden oder Freizeitrambo. Wir behalten uns das Recht vor, Personen, die uns als nicht geeignet erscheinen, von Kursen auszuschließen.


Der Verkäufer ist für diesen Bereich verantwortlich.

Eindrücke

4377457
36546 1024x682
6765788 1024x682

Anzeigen/Produkte

E3 Selbstverteidigung Modul ALPHA Details
Preis: € 89,00